Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Navigation
 
  »»Über uns
  »»Team
  »»Kontakt
  »»Partnerseiten
  »»Gästebuch
  »»Impressum
 

2 User online

Kategorien
Architektur (898) neu
Bauwerke, Brücken, Burgen Schlösser ...
Bilderrätsel (5)
Collagen (65)
Blumen/Pflanzen, Landschaften/Panorama, Sonstiges ...
Makros (1140)
Ameisen, Aquarium, Bienen, Wespen, Hummeln ...
Motto-Fotos (209) neu
"mindestens 3 von jeder Sorte" Motto-Fotos Nov. 2017, Ablauf "Einstellung von Motto-Fotos, Sieger Galerie
Nachtaufnahmen (427) neu
Astronomie, Available Light, Bahnhöfe ...
Natur (1317) neu
Bach Fluß See, Berge, Blumen Pflanzen ...
Schnappschüsse (508) neu
Ausstellungen, Dokumentation, Freizeit ...
Stille Post (0)
Technik (212)
Autos, Ballonfahrt, Boote/Schiffe ...
Tiere (1621) neu
Aquaristik, Bauernhof-Tiere, Bestimmungshilfe ...
Zufallsbild

Badetag von Diez 2.Platz Motto-Fotos August 2012 "IM,AM und AUF dem Wasser"
Badetag von Diez 2.Platz Motto-Fotos August 2012 "IM,AM und AUF dem Wasser"

Gast

 
Erweiterte Suche

20.11.2017, 10:45


Tierische Momente in Sri Lanka
   Nächstes Bild:
"Schwanensee" :-)))
Tierische Momente in Sri Lanka

            

Tierische Momente in Sri Lanka
Beschreibung: Hier möchte ich einen der Gründe zeigen, warum ich in letzter Zeit hier etwas kürzer treten musste, weil ich zeitlich alles nicht mehr auf die Reihe gebracht habe.

Man sieht hier einen Zeitungsartikel, in dem auf einen Vortrag über Sri Lanka hingewiesen wird, den ich letzten Mittwoch gehalten habe. Das war für mich Neuland und ich habe mich dementsprechend gut darauf vorbereitet, und das war gut so. Während ich zu Hause die Kommentare in meiner Präsentation am Notebook sehen konnte (wenn die Präsentation am Fernseher oder 2. Bildschirm lief) klappte das mit dem Beamer leider nicht mehr, d.h. ich musste komplett aus dem Kopf referieren. Im Nachhinein haben mir die Besucher bestätigt, dass es sehr gut angekommen ist und der Vortrag dadurch sehr spontan und lebendig wirkte. Eine ältere Dame sagte: "Normalerweise schlafe ich nach 1,5h auch bei interessanten Vorträgen ein, bei Ihnen war ich die ganzen 2h wach".

Es war der Saal komplett gefüllt(Dank Reklame durch die SZ), von daher hatte ich ein positives Erlebnis. Und ich befürchte, dass ich nächstes Jahr wieder einen Vortrag halten soll, dieses mal über mein Lieblingsbiotop, das 10 Jahre alt wird. Aber das muss ich mir noch überlegen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.11.2016 09:38
Hits: 310
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 614.2 KB
Hinzugefügt von: Michael
ColorSpace: sRGB

EXIF Info
Orientation: Normal
ColorSpace: sRGB


 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de

Layout and maintenance by Mikrolisk, hosted by all-inkl.com